zurück zu Vorschau

Alpha Jugend

Trailer ansehen

Die Alpha Youth Film Series (2013) wurde entwickelt, um Schüler in Gespräche über das Leben, den Glauben und Jesus zu verwickeln. Zwischen den Kurzvorträgen gibt es Zeit für Diskussionen, damit die Schüler ihre Gedanken und Fragen leichter mitteilen können. Sie eignet sich hervorragend für Jugendgruppen und kann von Schülern leicht für ihre Freunde durchgeführt werden.

12 Talks – 9 Wochen / Jason Ballard and Ben Woodman

In 12 Episoden, die in Vancouver, London, Paris und Jerusalem gedreht wurden, erforscht die Alpha Youth Film Series zeitlose Fragen über das Leben, den Glauben und Gott für eine neue Generation.

Die Serie bietet fesselnde Geschichten, Bilder, Fragen und Diskussionsthemen, die in jeder Folge gut verteilt sind, um Jugendliche besser anzusprechen und ihnen zu helfen, darüber nachzudenken, wie diese Themen mit ihrem Leben zusammenhängen, während sie mit ihren Freunden und Leitern diskutieren.

  • 9 Wochen
  • 12 Talks
  • Verfügbar in 36 Sprachen

Moderatoren

Jason Ballard

Jason ist Pastor in Vancouver, Kanada, und gehört zum Team von Alpha, das Ressourcen für lokale Gemeinden in der ganzen Welt erstellt. Jason und Rachael haben drei Kinder, Hudson, Mary und Millie. Weitere Informationen finden Sie auf Instagram @jasonaballard und unter www.jasonballard.ca

Ben Woodman

Ben und seine Frau Melissa leben in Vancouver, Kanada, wo er, bevor er zu Alpha kam, 10 Jahre lang als Jugendpastor tätig war. Er ist ein großer Fan von Bear Grylls, Bob Goff und Millie Bobby Brown (Eleven aus Stranger Things). Eines der Themen in seinem Leben und seiner Lehre ist, dass Gott es liebt, gewöhnliche, unvollkommene Menschen zu benutzen, um außergewöhnliche Dinge zu tun. Mehr dazu auf Instagram @benwoodman